Krailling, 1. Oktober 2021

Javier González Moreno verstärkt bei InnoLas Solutions den Vertrieb

Ab Oktober steigt Javier González Moreno als Senior Sales Manager bei InnoLas Solutions im Bereich Electronics ein. Ab 2013 brachte er sich als Applikationsingenieur bei LPKF Laser & Electronics AG in der Prozessentwicklung im Bereich Laser-Micromaterialbearbeitung für die Elektronikfertigung ein. Zuletzt baute er seit 2017 als Sales Manager im Bereich Laser-Produktionsequipment für Elektronikfertigung seine Expertise weiter aus.

Seine Erfahrungen bringt er nun im Kraillinger Werk ein. „Javier González gehört zu den ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet im Markt. Ich freue mich sehr auf seine kompetente Verstärkung unseres Teams“, so der Leiter des Vertriebs Lars Ederleh, bei InnoLas Solutions.

Innovative Lasertechnologien sowie kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen im Bereich der Mikromaterialbearbeitung gehören zum Kerngeschäft von InnoLas Solutions. Für Javier González Moreno ein bekanntes Terrain mit neuen Vorzeichen: „Ich bin gespannt, welche Prozesse wir bei InnoLas Solutions anstoßen können. Mit meinen langjährigen Erfahrungen im Bereich der Laserprozesse für die Elektronikfertigung, gepaart mit den großartigen technischen Lösungen der InnoLas Solutions sehe ich enormes Potential für die erfolgreiche Umsetzung vieler Projekte im Bereich des Nutzentrennens und des Laserbohrens. Insbesondere begeistert mich das dynamische Team, von dessen Zusammenarbeit ich mir viel verspreche.“

Über InnoLas Solutions
InnoLas Solutions steht für innovative Lasertechnologien, kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen sowie höchste Qualität und Produktivität. Spezialisiert auf den Bereich der Mikromaterialbearbeitung, entwickelt und produziert die InnoLas Solutions hochpräzise Laseranwendungen für Kunden aus den Industrien Photovoltaik, Elektronik sowie Halbleiter. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Lasertechnologie zurück und gehört seit Mai 2018 zur Photonics Systems Group, einem Marktführer für Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung, die weltweit ca. 120 Mitarbeiter*innen beschäftigt.

Pressekontakt
InnoLas Solutions GmbH
Pionierstr. 7, 82152 Krailling
+49 (89) 81059168-1000
www.innolas-solutions.de

Mélanie Kress, Head of Marketing
m.kress@ps-group.net

Download PDF

Nach oben

Ihr Kontakt zu InnoLas Solutions

InnoLas Solutions GmbH
Pionierstraße 6
82152 Krailling

P +49 89 8105 9168-1000
F +49 89 8105 9168-1900

info@innolas-solutions.com

Sie interessieren sich für ein Produkt?

Ganz gleich ob Sie sich grundlegend beraten lassen möchten oder schon ganz genaue Vorstellungen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter!