Krailling, 1. September 2021

Senior Sales Manager Thorne Lietz wechselt zu InnoLas Solutions

Thorne Lietz

Ab September verstärkt Thorne Lietz als Senior Sales Manager das Electronics Team der InnoLas Solutions GmbH. 25 Jahre lang durchlief Lietz verschiedene Stationen bei LPKF Laser & Electronics AG. Angefangen hatte er 1996 als Service Ingenieur, bevor er zehn Jahre später in der Sales Abteilung unterschiedliche Aufgaben übernahm und am Ende als Senior Sales Manager und Key Account Manager Automotive im Bereich Maschinenverkauf für die Elektronikfertigung tätig war.
Den Wechsel zu InnoLas Solutions begründet der erfahrene Manager wie folgt: „Die Produkte der InnoLas Solutions sind hervorragend auf die aktuellen und zukünftigen Kundenwünsche abgestimmt. Das Team ist dynamisch und flexibel. Daher bin ich davon überzeugt, dass ich die Kunden ausgesprochen innovativ und verlässlich betreuen kann, besonders auch bei Anfragen nach Sonderlösungen oder Anfragen zu vollautomatisierten Fertigungen. Hier hat sich InnoLas Solutions hervorragend aufgestellt und agiert bereits sehr erfolgreich.“
Für CSO Lars Ederleh ist der Senior Sales Manager ein Glücksfall: „Wir freuen uns, mit Thorne Lietz einen erfahrenen Vertriebskollegen aus dem Bereich der Elektronikfertigung zu gewinnen. Er ist bei seinen Kunden für seine Kompetenz und Serviceorientierung bekannt. Wir werden gemeinsam die Wachstumsprognosen der InnoLas Solutions im Bereich der Anlagen zur Elektronikfertigung mit Erfolg umsetzen, da bin ich mir sicher.“

Über InnLas Solutions
InnoLas Solutions steht für innovative Lasertechnologien, kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen sowie höchste Qualität und Produktivität. Spezialisiert auf den Bereich der Mikromaterialbearbeitung, entwickelt und

produziert die InnoLas Solutions hochpräzise Laseranwendungen für Kunden aus den Industrien Photovoltaik, Elektronik sowie Halbleiter. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Lasertechnologie zurück und gehört seit Mai 2018 zur Photonics Systems Group, einem Marktführer für Laseranlagen für die Mikro-materialbearbeitung, die weltweit ca. 120 Mitarbeiter*innen beschäftigt.


Pressekontakt
InnoLas Solutions GmbH
Pionierstr. 7, 82152 Krailling
+49 (89) 81059168-1000
www.innolas-solutions.de


Mélanie Kress, Head of Marketing
m.kress@ps-group.net

Download PDF

Nach oben