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Behalten Sie Ihre Anlagen im Blick mit der InnoLas Solutions App

Die InnoLas Solutions steht für innovative Lasertechnologien, kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen sowie höchste Qualität und Produktivität. Mit der App der InnoLas Solutions können Sie als Kunde sich nicht nur über die aktuellen Unternehmensnews informieren, sondern vor allem den Customer Service in Anspruch nehmen als auch den Zustand Ihrer Anlagen prüfen. Über das Hauptmenu der App gelangen Sie zu den Unterkategorien HOME, Service und EqCloud.

Unternehmensnews

Ob neue Produkte, Personalien oder Partnerschaften: Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, was das Geschehen rund um die InnoLas Solutions angeht. Ein Login ist für diesen Teil der App nicht notwendig. 

Kundenservice

Unser Kundenservice steht über den InnoLas Solutions Service Desk 24/7 für Sie bereit. Treten Sie ganz einfach mit uns in Kontakt, indem Sie in wenigen Schritten ein neues Ticket zu Ihrem Anliegen eröffnen. Das kann eine Anfrage zu einem Teileversand oder zu einem technischen Problem sein. Upgrades, Serviceeinsätze oder andere After Sales Leistungen können ebenfalls über das Ticketsystem anfordert werden.  

Und so geht’s: Im Ticketsystem öffnen Sie über die App ein neues Serviceticket. Schildern Sie ihr Anliegen, fügen Sie Bilder hinzu, um dieses zu dokumentieren und geben Sie einen Ansprechpartner an. Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Tickets können Sie jederzeit in Ihrer App verfolgen. 

Für den InnoLas Solutions Service Desk benötigen Sie einen Login. Um einen neuen Account zu erstellen, registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Emailadresse. 

EqCloud

Über die EqCloud (Equipment Cloud) können Sie den Zustand Ihrer Anlagen überwachen. Die App listet alle Anlagen der InnoLas Solutions, die bei Ihnen in Betrieb sind, über den Equipment-Filter übersichtlich auf. Öffnen Sie die Detailansicht zu einer Anlage, zeigt sich Ihnen ein Menü, in dem Sie folgende Details einsehen können: 

Kennwerte Ihrer Anlage: 

  • Anlagenverfügbarkeit 
  • Laufzeit und Auslastung 
  • Prozessparameter 
  • Durchsatz 

 Aktuelle Störungsfälle: 

  • Stand der Störungsfälle inklusive historischer Daten 
  • Einstufung des Grades des Störungsfalles 

Statistische Daten Ihrer Anlage: 

  • Stammdaten der Anlage 
  • Manuals und Dokumente zur Installation, Servicepläne etc. 

Der Zugang zur EqCloud erfordert eine Anbindung der Anlage an die Cloud. Nur so können die Daten übermittelt werden und sind im Anschluss über die App abruf- und einsehbar. Im Störungsfall garantiert die Abbildung Ihrer Anlage in der EqCloud durch Push Messages eine kurze Reaktionszeit, so dass lange Stillstandzeiten vermieden und die Produktivität gesichert werden kann.  

Haben Sie Fragen zu unseren Services?

Ganz gleich ob Sie sich grundlegend beraten lassen möchten oder schon ganz genaue Vorstellungen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter!

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