Support

After Sales Service

Hier können Sie genau die richtige Service-Hotline wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie erhalten Support per E-Mail und Telefon bis zu 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Service während der Geschäftszeiten

Bis zu 30 Minuten kostenlos – € 190,00 / Stunde – Deutsche Zeit (MEZ)

Montag bis Freitag

 

Schritt 1

Wie Sie uns erreichen

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter unserer Servicehotline.

Hotline
+49 89 8105 9168 – 1400

Schritt 2

Holen Sie sich Ihr Service-Ticket

Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 72 Stunden auf Ihre Anfrage.

Schritt 3

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.

Notdienst

300,00 € / pro Serviceeinsatz – 3,49 € / Minute

Notdienst 24/7

Schritt 1

Wie Sie uns erreichen

Sie erreichen uns im Notfall durchgehend 24/7 unter unserer Hotline.

Hotline
+49 89 9545 9899

Schritt 2

Holen Sie sich Ihr Service-Ticket

Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 3 Stunden auf Ihre Anfrage.

Schritt 3

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung über die Nutzung des Notdienst Service-Einsatzes.

Schritt 4

Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung

Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.

*Gemäß der InnoLas Preisliste und AGB (Klausel II.2).

Nach oben scrollen