After Sales Service
Hier können Sie genau die richtige Service-Hotline wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie erhalten Support per E-Mail und Telefon bis zu 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.
Service während der Geschäftszeiten
Bis zu 30 Minuten kostenlos – € 190,00 / Stunde – Deutsche Zeit (MEZ)
Montag bis Freitag
Schritt 1
Wie Sie uns erreichen
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter unserer Servicehotline.
Hotline
+49 89 8105 9168 – 1400
Schritt 2
Holen Sie sich Ihr Service-Ticket
Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.
Wir antworten Ihnen innerhalb von 72 Stunden auf Ihre Anfrage.
Schritt 3
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen
Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.
Notdienst
300,00 € / pro Serviceeinsatz – 3,49 € / Minute
Notdienst 24/7
Schritt 1
Wie Sie uns erreichen
Sie erreichen uns im Notfall durchgehend 24/7 unter unserer Hotline.
Hotline
+49 89 9545 9899
Schritt 2
Holen Sie sich Ihr Service-Ticket
Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.
Wir antworten Ihnen innerhalb von 3 Stunden auf Ihre Anfrage.
Schritt 3
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung über die Nutzung des Notdienst Service-Einsatzes.
Schritt 4
Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung
Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.
*Gemäß der InnoLas Preisliste und AGB (Klausel II.2).