Kundenservice

After Sales Service

Hier können Sie genau die richtige Service-Hotline wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie erhalten Support per E-Mail und Telefon bis zu 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Service während der Geschäftszeiten

Bis zu 30 Minuten kostenlos – € 190,00 / Stunde – Deutsche Zeit (MEZ)

Montag bis Freitag

 

Schritt 1

Wie Sie uns erreichen

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter unserer Servicehotline.

Hotline
+49 89 8105 9168 – 1400

Schritt 2

Holen Sie sich Ihr Service-Ticket

Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 72 Stunden auf Ihre Anfrage.

Schritt 3

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.

Notdienst

300,00 € / pro Serviceeinsatz – 3,49 € / Minute

Notdienst 24/7

Schritt 1

Wie Sie uns erreichen

Sie erreichen uns im Notfall durchgehend 24/7 unter unserer Hotline.

Hotline
+49 89 9545 9899-0

Schritt 2

Holen Sie sich Ihr Service-Ticket

Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 3 Stunden auf Ihre Anfrage.

Schritt 3

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung über die Nutzung des Notdienst Service-Einsatzes.

Schritt 4

Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung

Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.

*Gemäß der InnoLas Preisliste und AGB (Klausel II.2).

Nach oben
Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern (Datenschutzinfos). Welche Cookies möchten Sie akzeptieren? Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern (Datenschutzinfos). Welche Cookies akzeptieren Sie?
nur technische Cookies alle Cookies akzeptieren